Texag ist ein kundenorientiertes Unternehmen.
Wir tun alles, um Ihnen einen begeisternden Service zu liefern.
Unsere Spedition erfolgt im Normalfall per Post. Für Grosslieferungen verlassen wir uns auf einen externen Spediteur. Sperrgut verschicken wir mit DPD.
Falsches oder defektes Material lassen wir von der Post bei Ihnen abholen. Es entstehen Ihnen also keine Kosten durch Versand.
Sie erreichen uns telefonisch zu den üblichen Bürozeiten, aber natürlich auch per Mail, Fax oder ganz einfach online.
Retouren prüfen wir sorgfältig und wohlwollend; anschliessend erhalten Sie von uns einen Garantieersatz oder eine Gutschrift, ganz wie Sie wollen.
Haben Sie technische Fragen? Geht es um Liefertermine? Oder möchten Sie eine Preisauskunft? Unsere Crew-Mitglieder sprechen Deutsch und Französisch.
Gegen Fehler sind auch wir nicht gefeit. Aber aus Reklamationen können wir lernen und uns verbessern. Daher sind wir froh über Ihre Rückmeldung.
Sie haben weitere Fragen?
Dann zögern Sie nicht, wir helfen gerne weiter!
Nick Burri
Telefon: +41 (0)31 818 40 51
Mail:nick.burri@texag.ch